Auf einen Blick

Michels Wohlfühlhotel

  • Hotel mit modernen Zimmern
  • regionale Bierempfehlungen
  • besondere Weinauswahl
  • ausgesuchte Brände

„Michels Wohlfühlhotel“: feine regionale Küche, Pittich’s Bar, natürliches Ambiente zum Wohlfühlen, sonnige Gartenterrasse, 4-Sterne Superior Hotel mit 65 Zimmern, Innen- und Außenpool, 2000 m² Wellnessbereich VitalQuell, direkt im UNESCO Global Geopark Vulkaneifel gelegen.

Wohlfühlhotel in der Vulkaneifel

Vulkanische Überbleibsel wie Maare, Kegel und sprudelnde Quellen sind in der Vulkaneifel zu bestaunen. Inmitten der einzigartigen Natur steht das Wohlfühlhotel „Michels“. Innerhalb der letzten 140 Jahre entwickelte sich das ursprüngliche landwirtschaftliche Anwesen mit Poststelle zum weithin bekannten Wellnesshotel, geleitet von Familie Drayer.

Besondere Regionalküche

1986 kam Küchenmeister Hubert Drayer aus seiner Schwarzwälder Heimat zu Tante Rosel und Onkel Werner – zu den Michels. Seit 1996 führt er das Haus mit seiner Frau Melanie. Fleisch und Gemüse beziehen die umtriebigen Hoteliers aus der Region, ebenso Biobrot von Utters & Sohn in Dockweiler, Käse von Gröner in Loogh und vom Vulkanhof Gillenfeld. Im Wohlfühlhotel „Michels“ kommen weder Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe noch genmanipulierte Produkte auf den Tisch. Hier schmeckt’s natürlich lecker!

Adresse

Michels Wohlfühlhotel

Sankt-Martin-Straße 9

54552 Schalkenmehren/Vulkaneifel

Tel. 06592-9280

 

Hier gelangen Sie zum  Instagram-Account von Michels Wohlfühlhotel.